AA

Lindsey Vonn amüsiert über eigene Po-Panne

Lindsey Vonn beweist Humor.
Lindsey Vonn beweist Humor. ©APA/Erwin Scheriau/Archiv
Mit einem durchaus amüsanten Bild sorgt derzeit US-Skistar Lindsey Vonn in den sozialen Medien für Unterhaltung. Die 31-Jährige nimmt sich dabei selbst auf die Schippe.

Vonn postete am Montag ein Bild vom Training auf ihrem Instagram-Account. Auf dem Foto fallen nicht nur Vonns Rundungen ins Auge, sondern vor allem ihre löchrige Hose. Bei ihren Fans sorgte sie insbesondere mit der Erklärung für ihre Po-Panne für reichlich Schmunzeln.

Die Amerikanerin liefert diese nämlich gleich in der Bildunterschrift: “Ich liebe Montage…besonders wenn du ins Fitnessstudio gehst und dein Trainer dich auslacht, weil dein Hund deine Hose gefressen hat…wortwörtlich!”

Vonn: Hund schuld an Po-Panne

Der Hund soll’s also gewesen sein. Diese Ausrede galt schon zu Schulzeiten, wenn es um die Hausübung ging, eher als mau. Doch Vonn, deren Hunde einen eigenen Account auf Instagram haben, liefert dort alsbald eine Entschuldigung für die Missetat nach.

Sorry I ate your pants mom… 😋 Ein von Leo & Bear Vonn (@vonndogs) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Lindsey Vonn amüsiert über eigene Po-Panne