Lindau: Porsche landet im Graben - 50.000 Euro Schaden
Am Samstagabend gegen 19.10 Uhr wollte ein 20-jähriger Wasserburger mit seinem Porsche von der Fuggerstraße auf die Kreisstraße LI 16 in Fahrtrichtung Lindau einbiegen. Dabei beschleunigte er offenbar zu stark. Aufgrund der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, das ins Schleudern geriet und schließlich im Straßengraben landete.
Sportwagen nicht mehr fahrbereit
Der junge Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden am Porsche beläuft sich nach Polizeiangaben auf rund 50.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizeiinspektion Lindau übernahm die Aufnahme des Unfalls.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.