Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Limousine, Weihnachtsbutler und 1.000 Euro für Katja Kammer

Auf Shoppingtour mit dem ANTENNE VORARLBERG - Weihnachtsbutler
Auf Shoppingtour mit dem ANTENNE VORARLBERG - Weihnachtsbutler ©ANTENNE VORARLBERG
ANTENNE VORARLBERG macht seine Hörer zum Weihnachts-VIP: Nach Herzenslust shoppen – ohne dabei selbst zahlen zu müssen! Der ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler macht diesen Traum wahr: Er begleitet euch einen ganzen Tag als persönlicher Butler und hat für eure Wünsche 1.000 Euro in der Tasche!
ANTENNE VORARLBERG - Weihnachtsbutler

Samstagmorgen. Eine schneeweiße, acht Meter lange Luxuslimousine fährt durch Wolfurt. Fußgänger bleiben stehen. Neugierige Blicke aus den Fenstern. Ein vornehmer Herr mit gelbem Anzug und Fliege steigt aus der Limousine und rollt einen roten Teppich aus, der vor der Haustür mit dem Namensschild „Kammer“ endet. Katja Kammer, denn sie hat den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler gewonnen!

Für Katja geht ein Traum in Erfüllung: Einen ganzen Tag für 1.000 Euro nach Herzenslust einkaufen! „Das ist echt unglaublich! Seit es den Weihnachtsbutler gibt, habe ich immer mitgemacht – und jetzt hat es tatsächlich geklappt! Wir freuen uns alle ganz wahnsinnig“, jubelt die Mama von Konstantin und Kendrick. Mit einem langen Wunschzettel starten Katja mit ihrer Freundin Iris und den beiden Söhnen in das unvergessliche Shoppingerlebnis in Lustenau. Doch zuerst stärken sich die Kammers bei einem feinen Frühstück im Gasthof Krönele. Dort erklärt Katja: „Jedes Kind darf sich auch etwas aussuchen“. Wie echte Stars werden sie mit der Luxuslimousine in Lustenau von Geschäft zu Geschäft gefahren. Immer begleitet vom ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest – und bezahlt: Schuhe für die Mama und die Kinder, Skikleidung, schöne Dekoartikel für die Adventszeit, ein feines Armband für Freundin Iris sowie Bücher, Lego und einen kindgerechten Spielzeug-Dino für den Kleinsten. „Wahnsinn, so schnell sind 1.000 Euro schon wieder weg. So viel Geld gebe ich nie auf einmal aus. Unglaublich!“, freut sich Katja über die neu gekauften Schätze.

 

Macht auch ihr es wie Katja und gewinnt den ANTENNE VORARLBERG – Weihnachtsbutler! Einfach von 8 bis 18 Uhr ANTENNE VORARLBERG einschalten und auf den Weihnachtsbutler achten. Der meldet sich mehrmals am Tag versteckt zwischen den Hits. Wenn er sich im Radio meldet, gleich online oder in der ANTENNE VORARLBERG – App anmelden. Alle Infos auf antennevorarlberg.at.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Limousine, Weihnachtsbutler und 1.000 Euro für Katja Kammer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen