Lilly Wood & the Prick and Robin Schulz mit "Prayer in C"

Beim Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche gibt’s Sommerfeeling pur von Lilly Wood & the Prick and Robin Schulz. "Prayer in C" heißt der Dance-Remix aus Frankreich, der aus dem aktuellen Debütalbum "Invincible Friends" stammt.

Rhythmisch und hitverdächtig liefert uns dieser Song den Soundtrack für die schönste Jahreszeit. Im Video begegnen uns skateboardende, bunt geschminkte Menschen, die nur so vor Freiheitsgefühl strotzen.  Wir lassen uns anstecken und genießen es. Bevor der Song im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wurde, hat er schon Rekorde gebrochen: Der Song wurde 2,5 Millionen Mal auf Soundcloud aufgerufen und das Video auf Youtube erreichte in nur zwei Wochen knapp eine halbe Million Klicks! Der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: Lilly Wood & the Prick and Robin Schulz mit “Prayer in C”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Lilly Wood & the Prick and Robin Schulz mit "Prayer in C"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen