Gleichzeitig mussten sie von ihrem liebgewonnen Legionär Làzslò Abschied nehmen, der schnell in seine ungarische Heimat musste um seine Trainerprüfung abzulegen.
Ihm hat es bei uns im Ländle sehr gut gefallen und unsere Sportler und auch die Schüler der SMS Wolfurt sowie der MS Haselstauden waren von ihm begeistert und vermissen ihn jetzt schon.
Wir hoffen ihn bald mal wieder zu sehen und in unseren Reihen willkommen zu heißen.
>https://plus.google.com/photos/108443673823705510127/albums/6225113328134728993
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.