AA

LIGA - Start geglückt

Philipp Häusle in Aktion
Philipp Häusle in Aktion ©KSV Götzis - Andreas Ender
Liga 1. Runde

Start geglückt

In der Sporthalle der MS Götzis konnten in der 1. Runde der Ringerligen alle 3 Mannschaften des KSV Siege holen.

Nationalliga:Götzis III gewann zwar knapp, aber verdient gegen KG Hötting-Hatting II mit 20:18 Punkten.Lars Häusle (8), Martin Kogler, Sebastian Isopp und Muslim Ismailow (je 4).

2. BundesligaDie Mannschaft des KSV Götzis II ließ dem ACV Innsbruck keine Chance und siegt überlegen mit 44:7 Punkten.Jürgen Berchtold (8), Lukas Kathan (8), Munchbat Erdenibeleg (8), Bernhard Marte (4), Marcel Heinzle (4), Stefan Steigl (3), Simon Längle (3), Andre Kogler (3), Johannes Marte (3).

1.BundesligaHier war der AC Wals II zu Gast. Der KSV Götzis I gewann auch diese Begegnung klar mit 34:19 Punkten.Andry Vishar (8), Lukas Hörmann, Alichan Jakiev, Sercan Yüksel und Philipp Häusle (je 4), Salam Zauberkov, Simon Kathan, Matthias Kathan (je 3) und Turpal Jakiev (1).

Die Zuseher bekamen Ringsport mit vielen Techniken, Einsatz und Kampfwillen zu sehen. Für den KSV Götzis waren insgesamt 25 Ringer im Einsatz, 12 noch im Jugend- oder Juniorenalter! Ein eindrucksvoller Beweis für die Leistungsfähigkeit des KSV Götzis und ein gelungener Start in die Liga 2011!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • LIGA - Start geglückt