AA

Liga 2012: 3. Runde

©KSV Götzis - Andreas Enders

Auch in der 3. Runde der Liga 2012 behält der KSV Götzis die „Weiße Weste“.

Sowohl die 1. als auch die 2. Mannschaft waren das vergangene Wochenende im Tirol im Einsatz. 

1. Bundesliga: 
KG Hötting/Hatting I – KSV Götzis I   3 : 50 Pkt.

Hötting/Hatting konnte vor eigenem Publikum nicht einen einzigen Kampf zu gewinnen – eine bittere Pille. Dabei musste der KSV auf seine Stammringer Simon und Matthias Kathan verzichten, da diese verletzungs- bzw. arbeitsbedingt verhindert waren. 

2. Bundesliga: 

AC VK Innsbruck – KSV Götzis II   25 : 28 Pkt.

Dank der tollen Leistungen von Hamsat Asuchanov, Lukas Kathan und Elias Pajantschitsch, die beide Kämpfe gewannen, und die  Siege von Simon Längle und Philipp Häusle reichte es zu diesem knappen Erfolg.

Damit ist die Vorrunde beendet. Der KSV Götzis blieb als einziger Verein mit allen Mannschaften unbesiegt!

Nun beginnen die Play Off Runden. Dabei kommt es gleich zum ersten „Abtasten” zwischen dem AC Wals und dem KSV Götzis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Liga 2012: 3. Runde