Mit Andi Lienhart haben wir einen Guten geholt, prophezeite Altach-Trainer Adi Hütter schon vor dem Meisterschaftsstart. Der großgewachsene rechte Mittelfeldspieler hat die Erwartungen seines Coaches in den beiden Auftaktpartien in jedem Fall erfüllt. Seine Schnelligkeit gaben dem Altacher Spiel neue Impulse. Nicht zuletzt war es Hütter, der dem 23-Jährigen neues Selbstvertrauen geschenkt hat. Keineswegs als Rückschritt bezeichnet Lienhart seinen Wechsel von Bundesligist Kapfenberg zum Zweitligisten Altach. “Ich habe wieder Spaß am Fußball und genieße das Vertrauen des Trainers.” In der Mannschaft sieht er großes Potenzial, zudem sei die Betreuung in Altach äußerst professionell.
Dritter Sieg in Folge
Im heutigen Spiel gegen die Austria Wien Amateure hofft der Steirer auf weiteren Punktezuwachs. “Wir dürfen unserem Gegner nicht mehr so viele Torchancen wie zuletzt zulassen. Wenn wir konzentriert ins Spiel gehen, werden wird auch gewinnen”, sagt Lienhart.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.