AA

Liederkranz Feldkirch JHV

Gritsch Josef mit Obmann Dr. Oswald und Ulmer Peter,
Gritsch Josef mit Obmann Dr. Oswald und Ulmer Peter, ©Kühweidner Peter
 Am 20.11.2016 fand unsere Jahreshauptversammlung in der VS Oberau statt. es wurde ein erfreulicher Tätigkeitsbericht über das abgelaufene Vereinsjahr von unserem Obmann gehalten. Bei der anstehenden Wahl wurde der bisherige Vereinsvorstand wiedergewählt.

Bei einer einstimmigen Beschlussfassung wurde der Vereinsname von Liederkranz Feldkirch-Gisingen in nunmehr Liederkranz Feldkirch abgeändert. Der Probenbesuch aller Sänger lag weit über 80%, wobei einige Sänger sogar nie gefehlt haben. Es ist uns auch erfreulicherweise gelungen zwei neu Sänger, Hr. Gritsch Josef und Hr. Ulmer Peter, welche nun den 1. bzw. 2. Bass verstärken, aufzunehmen. Hr. Stadtrat, Dr. Rederer, überbrachte die Glückwünsche des Bürgermeisters und wünscht uns noch viel Erfolg in der Zukunft. Am 26.11. wirkten wir beim Gisinger Adventmärktle mit einigen passenden Liedern mit. Die Vorbereitungen für das Jubiläumskonzert am 20.Mai 2017 im Konservatorium Feldkirch laufen auf Hochtouren und alle freuen sich schon sehr darauf. Am 11. 12. um 17 Uhr gestalten wir ein Adventkonzert in der Pfarrkirche Gisingen und singen am 26.12 bei der Gottesdienstgestaltung, ausgewählte Weihnachtslieder.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Liederkranz Feldkirch JHV
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen