AA

Lieder die mein Leben schreibt

Zeigte musikalisches Talent- Angela Mair aus Bludesch
Zeigte musikalisches Talent- Angela Mair aus Bludesch
Unter dem Motto „Lieder die mein Leben schreibt“, gab die junge Künstlerin Angela Mair vergangen Samstag ein Konzert im Mehrzwecksaal Gais.

Mit Lieder wie „Wer bist du?, Alles dreht sich, Das Bild“ und anderen Eigenkompositionen gelang es Angela Mair Songs, die unter die Haut gehen, zu schreiben. Die 23 jährige gebürtige Bludescherin war Schülerin der MHS- Thüringen, abiturierte am Musikgymnasium Feldkirch und studiert derzeit am Konservatorium Wien Musikpädagogik und Gitarre.

Bereits mit 12 Jahren komponierte sie ihre ersten Lieder, mittlerweile hat sie ein Repertoaire für ein eigenes Konzert beisammen.

Zwischen den Eigenkompositionen sang und spielte das junge Talent auch Coversongs aus der Rock-und Popszene und zeigte ihr musikalisches Talent mit Stimme, Klavier und Gitarre.

Das Publikum war begeistert und das Resümee einheitlich: Angela Mair wird mit ihrem Talent sicherlich noch größere Erfolge feiern.

 

Quelle: HM

Bludesch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Lieder die mein Leben schreibt