AA

Liechtensteiner Produzent mit Grammy ausgezeichnet

Der Liechtensteiner Musikproduzent Al Walser wurde in Los Angeles mit einem Grammy ausgezeichnet.
Der Liechtensteiner Musikproduzent Al Walser wurde in Los Angeles mit einem Grammy ausgezeichnet. ©facebook.com/Al Walser
Für den Liechtensteiner Musikproduzenten Al Walser ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Er wurde gestern in Los Angeles mit seinem ersten Grammy ausgezeichnet.
Viel nackte Haut bei den Grammys
Adele räumt bei Grammys ab
Lady Gaga trägt "Motte"

Das von ihm produzierte Album «Presidential Suite: Eight Variations on Freedom» von Ted Nash gewann in der Kategorie «Best Large Jazz Ensemble Album».

Bereits vor vier Jahren schaffte es der Musikproduzent sich eine Nominierung für die Grammy-Verleihung zu sichern. Damals schaffte er es, neben den Superstars Swedish House Mafia, Calvin Harris (33), Skrillex (29) und Avicii (27) auf die Nominiertenliste in der Kategorie «Best Dance Recording».

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kultur
  • Liechtensteiner Produzent mit Grammy ausgezeichnet