Liebherr-Stocksportler abermals Turniersieger

Stefan Peschl, Hermann Schiller, Werner Lesky, Hans Zimmermann mit der Turnierleitung
©WSG Liebherr
Die Liebherr-Stocksportler ließen auch beim Hobbyturnier des ESC Nepomuk Nüziders nichts anbrennen, gewannen souverän alle Partien und damit verdientermaßen mit 12:0 Punkten auch das Turnier. Auf den Plätzen folgten ESC Nenzing Hobby und die Dorabirar Schluchtenscheißer.
Mannschaftskapitän Johann Zimmermann wurde diesmal von Stefan Peschl, Werner Lesky und Hermann Schiller im Team unterstützt. Die WSG gratuliert ihren erfolgreichen Stockschützen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.