AA

Liebevolles Weihnachtsfest beim PVÖ Satteins

Liebevolles Weihnachtsfest beim PVÖ Satteins
Liebevolles Weihnachtsfest beim PVÖ Satteins ©PVÖ
Herzlich empfangen wurden die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Satteins von PVÖ-Obfrau Katharina Konzett und Finanzchefin Sonja Egger zur Adventfeier des PVÖ in Satteins.

Mit dabei waren auch die ehemalige Feldkircher Ortsvorsitzende Rosmarie Kirschner mit Gatten und natürlich Ehrenobfrau Monika Schmideler. Als Gäste konnte das Vorstandsteam PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch und Markus Maier von Hofer Immobilien begrüßen. Neben selbstgemachten Kuchen, bedienten sich die Anwesenden an den Keksen und Nüssen, während verschiedene Gedichte und Geschichten vorgebracht wurden. Bevor das Küchenteam des Gasthaus Sternen das Abendessen servierten, kam der Heilige Nikolaus und brachte den braven PVÖ-Mitgliedern ein Geschenk. Besonders entzückend war die selbstgebastelte Tischdekoration, unter anderem hübsch gestaltete Flaschenlichter, die die Mitglieder des Pensionistenverbandes nach der Weihnachtsfeier mit nach Hause nahmen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Liebevolles Weihnachtsfest beim PVÖ Satteins