AA

Liebe Freundinnen und Freunde der MAP Kellergalerie

©Kulturiniative Montartphon
In der Hoffnung, dass das Jahr 2021 sich nicht in der Richtung entwickelt, wie wir es vom vergangenen kennen, versuchen wir jetzt einen Neustart.
MAP Kellergalerie

Das KĂŒnstlerpaar Annette Philp und Philipp Schönborn zeigt jene Ausstellung, mit welcher sie noch vor dem ersten Lockdown in Deutschland reĂŒssieren konnten.  

Aufgrund der (noch) geltenden Covid-Verordnungen mĂŒssen wir auf eine offizielle Eröffnung verzichten, öffnen die Galerie aber am Donnerstag, den 15. April von 16:00 bis 19:00 Uhr, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, auch das KĂŒnstlerpaar zu treffen - allerdings nur mit FFP 2 Maske und unter Einhaltung eines Mindestabstands von 2 Metern. 

Wir wĂŒrden uns freuen, sie dann begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Johann Trippolt
MAP Kellergalerie

home button iconCreated with Sketch. zurĂŒck zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Liebe Freundinnen und Freunde der MAP Kellergalerie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen