AA

Lichterfest der Volksschule Bings

Schattentheater der 1. Klasse
Schattentheater der 1. Klasse ©Sascha Walch
Bings. (sw) In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien, lud die Volksschule Bings zu einem Lichterfest ein.
Lichterfest Volksschule Bings

Die zahlreichen Besucher konnten ein Schattentheater bewundern und die dargebotenen Lieder der Kinder genießen. Zum Schluss sangen noch alle gemeinsam „Stille Nacht…“ und stimmten sich somit schon auf das kommende Weihnachtsfest ein. Das reichhaltige Buffet, welches von den Eltern liebevoll gestaltet wurde, lud zum Verweilen ein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lichterfest der Volksschule Bings
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen