Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Liam Hemsworth riskiert für Miley Cyrus sein Leben

Liam Hemsworth erbrachte seiner Miley einen wahren Liebesbeweis.
Liam Hemsworth erbrachte seiner Miley einen wahren Liebesbeweis. ©glomex
Wenn das mal kein Liebesbeweis ist: Der australische Schauspieler Liam Hemsworth begab sich während der verheerenden Waldbrände in Kalifornien für seine Liebste Miley Cyrus in Lebensgefahr.
Miley Cyrus: "Mein Haus steht nicht mehr"
Waldbrände in Kalifornien

“Tage, die mir das Herz gebrochen haben”

Auch das Anwesen von Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurde durch die katasrophalen Waldbrände in Kalifornien im November komplett zerstört. Von ihrem Haus blieb so gut wie nichts übrig. “Es waren Tage, die mir das Herz gebrochen haben”, schrieb Hemsworth während dieser Zeit auf Instagram.

Hemsworth als Lebensretter

Als die Flammen auf das Haus von Hemsworth und Cyrus übergriffen, offenbarte sich Hemsworth als wahrer Held. Wie Miley Cyrus jetzt in ein der “Howard Stern Show” verriet, riskierte der 28-Jährige damals sein Leben, um die gemeinsamen Tiere des Paares aus dem Haus zu retten. Er habe sich nochmals in eine abgesperrte, gefährliche Zone begeben, um alle Katzen, Hunde, Pferde und Schweine in Sicherheit zu bringen.

Ein Herz für Tiere

Liam Hemsworth scheint tatsächlich ein großes Herz für Tiere zu haben – und nicht nur für seine eigenen. Im Magazin “Men’s Health” outete sich der gebürtige Australier als Veganer. Er verzichtet also auf jegliche Produkte tierischer Herkunft. Sein Körper kann sich auch bei veganer Ernährung sehen lassen. 2016 wählte ihn die Tierschutzorganisation PETA zum “Sexiest Vegetarian Celebrity”.

(Red.)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Liam Hemsworth riskiert für Miley Cyrus sein Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen