AA

LH-Kegelmeisterschaft

LH Kegelmeisterschaft
LH Kegelmeisterschaft ©WSG Liebherr Nenzing
Zum 25. Male wurde die LH-Kegelmeisterschaft ausgetragen, heuer in Bludenz. Den „Heimvorteil“ nutzen gleich 39 Teilnehmer/innen, um mit 2x30 Schub den/die Meister/in zu finden.
LH Kegelmeisterschaft

Mit Bestleistung in beiden Durchgängen sicherte sich Herbert Hammerl mit 373 Holz nach 2012 + 2017 bereits zum 3. Mal den Titel. Den 2. Platz erkegelte sich Stefan Hammerl mit 364 Holz, dicht gefolgt vom Seriensieger Johann Zimmermann mit 360 Holz.

3 Damen kämpften um den Titel Kegelmeisterin – und gleich bei Ihrem ersten Antreten überhaupt ging dieser mit 265 Holz an Julia Trummer! Auf den Plätzen folgten Ramona Stofleth und Sophie Allmer.

Den Titel „Kegelniete“ souverän erkegelt hat sich abermals, nach 2016, David Thoma mit 184 Holz.

Eine knappe Angelegenheit war die Mannschaftswertung. Mit nur 6 Kegeln Differenz belegten sehr überraschend Pirmin Burtscher, Vladan Repich und Sebastian Segat als The Power 2 den 1. Rang. So wie letztes Jahr ging Platz 2 an Sophie Allmer, Wolfgang Künz und Peter Virag, dieses Mal als Die Bürscher mit 9 Differenz, die Daltons (Herbert Bachmann, Milan Dmitrovic, Stefan Hammerl) wurden mit 13 Differenz 3

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LH-Kegelmeisterschaft