Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LGT Marathon

Die zwei Silbertaler Läufer überzeugten im benachbarten Liechtenstein
Die zwei Silbertaler Läufer überzeugten im benachbarten Liechtenstein ©BLT
Silbertal, Bei der 3. Teilnahme in Liechtenstein hatten die zwei Silbertaler Läufer vom Berglaufteam Sparkasse Bludenz endlich schönes Wetter und konnten die schöne Natur auf 42  km im Fürstentum genießen.

Nach 10 km flachen Laufens bis  Vaduz ging es dann bergauf und der LGT-Alpin Marathon machte seinem Namen  Ehre. Insgesamt waren 1870 Hm zu meistern. Bei Km 37 war man schon in Zielnähe aber es musste noch der gesamte Talkessel von Malbun durchlaufen werden um endgültig die Ziellinie überqueren zu können. Bei ca. 720 Teilnehmern konnten die Ergebnisse überzeugen.

Johann Netzer       30.Rg M 55   6.17.28

Ralf Schroeder      35.Rg M 45   4.48.45

Am nächsten Tag nahm Ralf Schroeder noch am Trainingslauf für die Berglauf EM in Bludenz auf den Muttersberg am 01.07.2012 ohne Probleme teil. Für Johann Netzer war dies der 15. und für Ralf Schroeder der 20. Marathon den die zwei Silbertaler meistens gemeinsam bewältigten. Am 07.07.2012 steht mit den Österreichischen Meisterschaften im Bergmarathon mit Start in Silbertal der nächste Bergmarathon auf dem Programm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • LGT Marathon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen