AA

Luftgewehr-Bezirksmeisterschaft 2014

Vandans. Am Samstag, den 15. März in Nenzing wurde die LGA (Luftgewehr aufgestützt)-Bezirksmeisterschaft bei guter Beteiligung abgehalten. Die fünf Montafoner Schützen,ienen sorgten mit ihren guten Wettkämpfen, in den Klassen: Männer und Frauen wieder für Spannung. 

Günter Fleisch ging als Vierter mit 393 Ringen ins Finale. Nach kurzer Pause, und Nervensammlung schoss er mit 113,9 Ringen, das beste Finale und holte sich so den Bezirksmeistertitel 2014.

 

Seine Frau Evelyn, erreichte mit 393, Ringgleichheit, konnte aber durch die Innenzehnerwertung, mit sieben Zehner Vorsprung , den Bezirksmeister Tittel 2014 holen.

 

Weitere Platzierungen:
Rang 6 Michael Fleisch, 9 Roland Scap und 13 Alex Bucher.

 

Mannschaftswertung:
Rang 3 mit Evelyn, Günter Fleisch und Alex Bucher
Gratulation für die schönen Ergebnissen, und weiterhin „ GUT SCHUSS”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Luftgewehr-Bezirksmeisterschaft 2014