LG Milka beim Jakobi - Halbmarathon 2015

Alle Jahre wieder - die Milka Läufer beim Jakobi Halbmarathon.
Alle Jahre wieder - die Milka Läufer beim Jakobi Halbmarathon. ©Ernst Strieder
Wie die vergangenen Jahre so war auch in diesem Jahr eine Abordnung der Milka Laufgruppe beim Jakobilauf dabei. Das Wetter war von den Temperaturen her angenehm, die Windturbulenzen dagegen verlangte allen Läufern speziell in der zweiten Hälfte des Halbmarathons viel Kraft ab.

Das Trio der Milka Laufgruppe nahm die Herausforderung an und konnte unter dem großen Starterfeld überzeugende Leistungen erlaufen.

Die Laufzeiten:                Werner Zugg                     1.43.21

Bertram Gebhart            1.56.43

Bruno Franzoi                   2.04.18

Gratulation an Bertram Gebhart der nach langer Laufpause gleich mit einer starken Leistung überzeugen konnte.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • LG Milka beim Jakobi - Halbmarathon 2015
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen