AA

Letztes Live-Konzert in dieser Wintersaison - Alpenstarkstrom

Eine Woche vor Saisonsfinale geben Alpenstarkstrom noch einmal so richtig Gas - in der Kelo Bar Wald / Dalaas. Beginn ist um 21 Uhr, man kann mit drei Stunden Programm rechnen.

Mit viel guter Musik, Showeinlagen und Humor haben Alpenstarkstrom schon so manches Publikum in Schwung gebracht.
Das abgestimmte Programm reicht von Oberkrainer, Rock/Pop, Disco und Partykracher, bis hin zu Oldies und Schlager. Betriebsfeiern, Hochzeiten, Ballveranstaltungen, Stadtfeste, Après-Ski´s, Faschingsveranstaltungen und Zeltfeste zählen ebenso dazu, wie Engagements auf verschiedenen Volksfesten, z. B. das Oktoberfest in München, der Cannstatter Wasen in Stuttgart, die Kirmes in Düsseldorf, Libori in Paderborn, der Freimarkt in Bremen sowie das Hofbräuhaus in Las Vegas (Nevada/USA)…

Alpenstarkstrom, das sind Anton Schäfer aus Satteins, Martin Meusburger aus Bezau und Adrian Grass aus Bregenz.

Richtige Après-Ski-Fans sollten sich diesen Gig nicht entgehen lassen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Letztes Live-Konzert in dieser Wintersaison - Alpenstarkstrom