AA

Letztes Heimspielwochenende für den SC Hohenweiler

SC Hohenweiler, Sieg Hittisau
SC Hohenweiler, Sieg Hittisau ©Johannes Hefel, Hohenweiler
Am Sonntag 11. November bestreiten die Teams des SC Hohenweiler die letzten Spiele der Vorrunde. Zu Gast sind die Teams des SC Hatlerdorf.

Die 1b-Mannschaft von Trainer Mecit Gürgen wird um 11:45 Uhr im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen den SC Hatlerdorf 1b noch einmal versuchen die volle Punkteanzahl mitzunehmen.

Die 1. Mannschaft mit Interimstrainer Wolfi Praml konnte nach zuletzt 7 sieglosen Spielen wieder kleine Erfolge feiern und in den letzten beiden Partien 4 Punkte mitnehmen. Im letzten Vorrundenspiel am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr kommt der Tabellenführer der 1. Landesklasse, der SC Hatlerdorf, ins Leiblachtal. Trainiert werden die Messestädter von Gerald Krajic.

Im Anschluss an diese Partie feiert der SC Hohenweiler mit allen Mannschaften, Helferinnen und Helfern den Herbstabschluss.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Letztes Heimspielwochenende für den SC Hohenweiler