Letzter Tanznachmittag des PVÖ Bregenz vor der Sommerpause

An die 70 tanzbegeisterte Pensionistinnen und Pensionisten hatten Spaß, gute Laune und tanzten zu Oldies, Schlagern, Fox und zwischendrin einer Polka. Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag und das Tanzteam Christl Schreck und Brigitte Del Osbel, bedankten sich zum Abschluss bei der Chefin Angelika De Brito für die tolle Bewirtung mit einem Blumenstrauß und auch dafür, dass wir in der Zeit, als das Gasthaus Lamm umgebaut wurde, den Tanznachmittag im Kesselhaus veranstalten durften.
Wir wünschen allen eine schöne, erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst im Gasthaus Lamm.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.