AA

Letzter Start von Menschenmassen: Business Run

©philipp steurer

Ziele gemeinsam erreichen - die starke Botschaft des diesjährigen Business Runs, der am 22. September 2023 in Bregenz stattfindet. In diesem Jahr darf sich Veranstalter w3 create GmbH über einen neuen Teilnehmerrekord mit knapp 5.000 Arbeitgeber und Arbeitnehmer aus der Region freuen. So viele laufbegeisterte Unternehmen und Mitarbeiter_innen gab es in der Geschichte des Business Run Bodensee noch nie. Die Strecke über 5km mit den Disziplinen: Laufen, Nordic Walken und Walken. Mitmachen kann also jeder und jede - Teamgeist steht klar an erster Stelle.

Willkommen sind dabei alle Unternehmen: Egal, ob Familienbetrieb oder Konzern, ob kleine, mittlere oder große Firma. Für Verena Eugster und Patricia Zupan-Eugster, die den Business Run mit ihrem Team organisieren, steht vor allem der Spaß im Vordergrund: „Die gemeinsame Zeit beim Laufen und anschließend beim Feiern, die sportlichen Erfolgserlebnisse und schönen Momente – all das stärkt und vereint. Aus den vergangenen Jahren wissen wir: Der Business Run ist das attraktivste Teamevent des Jahres.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Letzter Start von Menschenmassen: Business Run