AA

Letzter musikalischer Adventsgruß

Noch einmal kann man gemeinsam mit Günther Lutz in eine musikalisch-besinnliche Weihnachtszeit eintauchen.
Noch einmal kann man gemeinsam mit Günther Lutz in eine musikalisch-besinnliche Weihnachtszeit eintauchen. ©cth
Der 4. Adventsonntag lädt noch einmal zum virtuellen Weihnachtskonzert mit Günther Lutz.
Letzter musikalischer Adventsgruß

Dornbirn. Mit dem 4. Videobeitrag endet dieses Jahr das etwas andere Weihnachtskonzert von Günther Lutz. Ab dem 20.12. gibt es nun noch einmal die Gelegenheit per Video weihnachtliche Konzertstimmung nach Hause zu holen. Zahlreiche treue Konzertbesucher haben das Angebot bereits genutzt. Das Video ist ab sofort auf www.günthers-konzerte.at zu sehen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Letzter musikalischer Adventsgruß
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen