Mit dem Abschluss der Arbeiten ist dann das gesamte Gemeindegebiet an den Kanal angeschlossen. „Für eine Berggemeinde ist es sehr gut, wenn das gesamte Gebiet an der Kanalisation angeschlossen werden konnte“, freut sich Bürgermeister Christian Gantner. Beim Gebiet „Mason“ werden insgesamt 20 Objekte angeschlossen. Die Arbeiten sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Die Gesamtkosten von 850.000,00 Euro werden durch Förderungen des Bundes und Landes gestützt. Bürgermeister Christian Gantner bedankt sich bei den Anrainern für ihr Verständnis bei den Unannehmlichkeiten während des Baues.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.