Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Letzte Runde! Poolbar in der Pratersauna

Zahlreiche Musikfans fanden sich bei der Poolbar in der Pratersauna ein
Zahlreiche Musikfans fanden sich bei der Poolbar in der Pratersauna ein ©Florian Auer
Das "kleine" Poolbar-Festival in der Pratersauna ging am Samstag in die zweite und letzte Runde. Der Dampf kam dabei nicht vom Aufguss, sondern von toller Musik und den zahlreichen Fans!
Das waren Ursula Stressned
Das "kleine" Poolbar

Den Auftakt machten am Freitag “Ursula Stressned”, die offiziell eine Verlängerung der Sperrstunden in Wien von Ursula Stenzel verlangten. Dabei waren natürlich alle, nur Mel Merio & Sammy waren im letzten Augenblick verhindert und wurde würdig durch die DJ-Legende Christopher Just vertreten.

Unterstützung gab es darüber hinaus unter anderem von einem der beiden Masterminds hinter „Barbra Streisand“ – A-Trak (Duck Sauce) der Headliner des Abends.

Poolbar in der Pratersauna am Samstag

Auch am Samstag ließen die Partywütigen in der Pratersauna nichts anbrennen und legten ganz entspannt bei einem DJ-Set mit John Megill los. Den Übergang zum Abendprogramm gestalten Mieze Medusa und Markus Köhle & Kollegen mit einem Mini-Poetry-Slam auf der Red Bull Brandwagen Bühne. Die Nacht gehört dann wieder den zahlreichen DJs und den beeindruckenden Mr. Dero & Klumzy Tung  – vor allem aber den Headlinern  „Fiva und das Phantom Orchester“. Und dieses Orchester hatte es in sich: Es besteht nämlich aus zwei Dritteln der Sportfreunde Stiller.

Die Poolbar in der Pratersauna ist, neben dem Hauptevent in Feldkirch/Vorarlberg, inzwischen ein Fixpunkt der gechillten Partyszene in Wien.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Letzte Runde! Poolbar in der Pratersauna
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen