Letzte MQ-Möbel im Song Contest Design werden versteigert

Letzte Chance für ESC-Fans, die ein ganz besonderes Andenken ans große Wettsingen besitzen möchten: Vier der anlässlich des Song Contests künstlerisch gestalteten Möbel aus dem Museumsquartier werden zugunsten von Licht ins Dunkel versteigert. Es sind dies die noch verbleibenden Exemplare der – entsprechend dem Teilnehmerfeld – insgesamt 40 Unikate. Der Rest kam bereits im Mai unter den Hammer.
Letzte ESC-Möbel aus dem MQ werden versteigert
Die ausstehende Charge wird im Auktionshaus “im Kinsky” veräußert. Der Rufpreis beträgt 1.000 Euro pro Möbelstück. Es handelt sich um jene Teile, die den Teilnehmerländern Dänemark, Frankreich, Spanien und Österreich gewidmet waren.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.