AA

Thüringen holt Punkt und besiegelt Abstieg von Götzis und Brederis

Götzis und Brederis müssen gewinnen um die letzte Chance in der Landesliga zu bleiben doch noch zu wahren.
Götzis und Brederis müssen gewinnen um die letzte Chance in der Landesliga zu bleiben doch noch zu wahren. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Mit Meister Hohenems und Verfolger Dornbirner SV stehen die beiden Aufsteiger in die Vorarlbergliga schon länger fest. Nun besiegelt Thüringen mit dem 2:2 Remis bei der Viktoria den endgültigen Abstieg von Brederis und Götzis in die erste Landesklasse.

FUSSBALL

Liga-Liveticker VOL.AT

Landesliga, 25. Spieltag

Team Canin Viktoria Bregenz – BayWaLamag FC Thüringen 2:2

Ender Klimatechnik TSV Altenstadt – Metzler Werkzeuge SK Brederis 3:4

Vollbad FC Götzis – cd mediateam SC Göfis 1:2 1:2)

Golm FC Schruns – World-of-Jobs VfB Hohenems 2:1 (1:1)

FC Schwarzach – Zima FC Langenegg Samstag

Klosterwies, 15 Uhr, SR Muxel Hinspiel: 0:2

Typico SV Lochau – Hella Dornbirner SV Samstag

Im Hoferfeld, 17 Uhr, SR Brunner Hinspiel: 1:0

SK CHT Austria Meiningen – Simon Installationen FC Mäder Samstag

Sportplatz Meiningen, 17 Uhr, SR Seidler Hinspiel: 2:2

Tabelle: 1. Hohenems 58; 2. DSV 50; 3. Meiningen 44; 4. Viktoria 42; 5. Mäder 42; 6. Lochau 39; 7. Altenstadt 37; 8. Langenegg 35; 9. Schruns 33; 10. Göfis 26; 11. Schwarzach 24; 12. Thüringen 21; 13. Brederis 17; 14. Götzis 14

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Gemeinde
  • Thüringen holt Punkt und besiegelt Abstieg von Götzis und Brederis