AA

Letzets Meisterschaftsspiel unserer U12

FC Klostertal
FC Klostertal ©ritzo
Am Samstag traf unsere Mannschaft auf die Alterskollegen aus Rankweil. Die beiden Teams waren nur durch 1 Punkt getrennt. Unsere Mannschaft wollte unbedingt gewinnen um noch den 3. Gesamtrang in der Tabelle zu erreichen. Das Spiel begann sehr gut für uns. Nach einem Foul in der 8.
U12 letztes Spiel der Saison 2014/2015

Spielminute am durchbrechenden Basti versenkte Amann Elias den Freistoß unhaltbar für den Tormann unter der Querlatte. Unser Team hatte das Spiel voll im Griff, als innerhalb von 2 Spielminuten durch krasse Abwehrfehler Rankweil mit 1:2 in Führung ging. Nach dem Seitenwechsel kam es noch dicker. Nach einem Sololauf eines Rankweiler Stürmers durch unsere Abwehr stand es plötzlich 1:3. Doch der FC Klostertal zeigte Moral und Kampfgeist und so wurden in den letzten 10 Minuten noch 2 tolle Spielzüge mit 2 Toren durch den überragenden Amann Elias belohnt. Der Endstand von 3:3  bei tropischer Hitze war dann auch für alle beteiligten in Ordnung. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel von Ingrid und Sepp vom Schroffastüble noch zu Chicken -Nuggets und Pommes incl. Getränken eingeladen. Bis die Speisen kredenzt wurden, vergnügte sich das Team im beheizten Schwimmbad. Vielen Dank an Ingrid und Sepp.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Letzets Meisterschaftsspiel unserer U12