AA

Let´s dance in Hohenems

Künftig kann man in Hohenems jeden Samstag zu Live-Musik beim Tanz Treff das Tanzbein schwingen.
Künftig kann man in Hohenems jeden Samstag zu Live-Musik beim Tanz Treff das Tanzbein schwingen. ©cth
Neuer Tanz Treff im Bäumler Park lud zum Eröffnungsabend.
Let´s dance in Hohenems

Hohenems. Von vielen wurde dieser Abend ungeduldig herbeigesehnt. „Endlich können wir wieder unser Tanzbein schwingen“, brachte es Eröffnungsgast Helga Thaler auf den Punkt. Sie und viele andere begeisterte Tanzfans waren auch der Grund dafür, dass ein neuer Tanz Treff in Hohenems ins Leben gerufen wurde. Im Bäumler-Areal können sich die leidenschaftlichen Tänzerinnen und Tänzer ab sofort jeden Samstag auf einer 160 m² großen Tanzfläche nach Herzenslust austoben. Manuela Gruber von der Band Hard Beat´s erinnert sich, wie die Idee entstand, ein neues Tanzmekka im Ländle zu schaffen“ „Viele unserer Fans sind immer wieder auf uns zugekommen und haben gefragt, ob man nicht etwas organisieren könnte, wo man regelmäßig tanzen kann.“ Mit dem Bäumler-Areal war schnell die passende Location gefunden- die ehemalige Tanzschule bietet sich hervorragend für die Tanz Treffs an. Ein engagiertes Team rund um Sascha Jerotic vom Waldheim in Hard (Gastronomie) und Helga Gruber (Organisation) sorgen künftig für unvergessliche Tanzabende in Hohenems.

 

Großer Andrang

 

Wie sehr man sich auf die erste Tanznacht tatsächlich freute, konnten die Organisatoren dann am Eröffnungsabend erleben. Zahlreiche Premierengäste drängten sich bereits kurz nachdem Hard Beat´s die ersten Takte spielte, auf der Tanzfläche. Darunter Sepp Stark, Gerda Hollenstein und Klaus Rubner, Julia und Peter Nöbl sowie Christl Enele und Gerhard Lanwer. Ebenfalls begeistert vom neuen Tanztreff zeigten sich Manfred und Doris Pobasching, und Lisi Hensler mit Reingard Schnetzer.

 

Die nächsten Tanztreffs finden ab 24. September jeden Samstag mit verschiedenen Live-Bands statt. Highlight: Für Silvester ist bereits eine große Tanznacht geplant!

 

Einlass jeweils ab 19.00 Uhr – Beginn 20.00 Uhr

Eintritt: 8 Euro

Für Verpflegung ist gesorgt.

 

 

Wo: Bäumler Park, Markus Sittikus Straße 20, 6845 Hohenems 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Let´s dance in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen