AA

Letocha wechselt nach Braunau

Der SV Braunau schloß am Montag mit der Verpflichtung von Peter Letocha von Austria Lustenau sein Einkaufsprogramm ab.

Der offensive Mittelfeldspieler ist nach Partinger, Breitenberger (beide SV Salzburg), Dadi (La Rochelle), Wechselberger (FC Tirol Amateure) und dem slowakischen U21-Teamspieler Koziak der sechste Neuzugang bei Braunau.

Weiter geht das “Griss” um Ivan Kristo. Der SK Sturm Graz bietet für den Jungstürmer gleich zwei Spieler im Tausch an. Weiters zeigen aber auch Austria Wien und der GAK Interesse an Kristo.

Er selbst will den Sprung über den Arlberg jedenfalls wagen: “Wenn mich ein Großklub will, muß ich die Chance nützen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Letocha wechselt nach Braunau