AA

Lesung mit Musik bei „Senioren-Kreativ“

Gitarre-Talent Tobias Seeberger
Gitarre-Talent Tobias Seeberger ©Privat
Im Rahmen von „Bludenzer SeniorInnen-Kreativ 2017“ des Seniorenbeirates der Stadt Bludenz gibt es auch Auftritte von Manfred Strolz und Tobias Seeburger.

 Dabei liest der Bludenzer Literat Manfred Strolz Gedichte, die im Laufe von 2017 bisher entstanden sind – mal heiter, mal nachdenklich, mal satirisch. Mit seinen 12 Jahren ist der talentierte Bludenzer Gitarre-Schüler Tobias Seeberger (Städtische Musikschule Bludenz-Klasse Gerhard Ganahl) wohl der jüngste Teilnehmer dieser Veranstaltung. Er begleitet Strolz bei seiner Lesung an der Gitarre, wobei er Solostücke von Buck Wolters, Fabian Payr und Julio Salvador Sagreras ausgesucht und einstudiert hat.

 

Samstag, 21. Oktober 2017

Stadtsaal Bludenz

Beginn 11 Uhr

Der Eintritt ist frei

 

Strolz und Seeburger freuen sich auf ihr Kommen!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lesung mit Musik bei „Senioren-Kreativ“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen