AA

Lesung mit Carmen Franceschini

Carmen Franceschini
Carmen Franceschini ©Carmen Franceschini
Am Samstag 13.April findet um 19:30 Uhr im Gewölbe des ehemaligen Spielzeugmuseums (Schwöschterahus) eine Lesung mit Carmen Franceschi statt. 

Der Kulturkreis Wolfurt freut sich zu einer weiteren Lesung ins Gewölbe des Schwöschtorohus laden zu können.

Bilder und Farben der Seele in Form von Texten und Gitarrenklängen. Angela Mair spielt und singt neben vertrauten Melodien ihre eigenen Kompositionen.
Carmen Franceschini stellt ihr neues Buch “Farben der Seele” vor, liest aber auch aus ihrem Erstlingswerk “Herz Erzählungen”.

Wir widmen uns unserer Gefühlswelt und den vielen Facetten des Lebens. Begleiten Sie uns, wenn wir dem Farbenspiel unserer Seelen begegnen, in Momenten des Glücks, der Freude und Leichtigkeit, aber auch in Augenblicken der Zaghaftigkeit und Verletztheit.

Eintritt: EUR 7,– (inklusive ein Getränk)
Platzreservierungen sind möglich unter Kulturkreis.wolfurt@gmx.at oder Tel. +43 680 5549044

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesung mit Carmen Franceschini