AA

Lesung Jürgen Ernst - Schweben

Lesung Jürgen Ernst
Lesung Jürgen Ernst ©Alois Rüscher
Der Kulturkreis Wolfurt lädt ein weiteres Mal in eine ganz besondere Location ein - das Gwölb des Schwöschterahus am Dorfplatz Wolfurt ist am 13. April Schauplatz der Lesung von Jürgen Ernst aus seinem Buch "Schweben".

Um 19 Uhr beginnt die Lesung des mittlerweile in Wolfurt mehr als bekannten Autors, Waldaufsehers und Waldpädagogen. Bereits zwei Wolfurter Spaziergänge und eine Lesung absolvierte Jürgen Ernst für den Kulturkreis. Seine humorvolle Art begeisterte dabei die Zuseher. 

Nun kommt er mit seinem neuesten Buch ein weiteres Mal nach Wolfurt. Im Gewölbe des Schwöschterahus (ehemaliges Spielzeugmuseum) liest er in stimmungsvollem Ambiente.

7 Euro Eintritt (ein Getränk inklusive) kostet der Abend – Kartenreservierungen werden wegen begrenztem Platzangebot empfohlen (Kulturkreis.wolfurt@gmx.at oder Tel: 0680-5549044)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesung Jürgen Ernst - Schweben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen