Sarah Satt: Miss en place
Die junge Musikjournalistin Sofia Sabato wird dazu verdonnert, über Essen zu schreiben. Für sie ein Albtraum. Bis eine junge Köchin ihr Interesse weckt – und sie in eine Welt einführt, die mehr mit Noten und Melodien gemeinsam hat, als sich Sofia jemals erträumt hätte… Sarah Satts erster Roman ist die höchst unterhaltsame Geschichte, einer Frau, die erst über sich hinauswachsen muss, um ihren Platz im Leben zu finden. Ein witziges Buch über den Appetit auf mehr, italienische Familienrezepte, den Ernst des Lebens, Lieblingssongs und den Eigensinn der Liebe. Wo besser könnte man in die Welt der Sofia Sabato eintauchen, als in einem Restaurant – und so laden wir Sie ein, diese Welt mit allen Sinnen zu genießen.
- Lesung * Musik * Kulinarik
- Montag, 25. April 2022 um 19.00 Uhr im Gasthaus Johann
- EUR 18 Eintritt – inkl. Aperitivo Italiano
- Kartenreservierungen unter 05574 70722 oder info@gasthaus-johann.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.