Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben den kleinen Prinzen in der Wüste kennen und lieben gelernt. Über siebzig Jahre nach Erscheinen des beliebten Klassikers, erfahren wir wie es mit dem kleinen Prinzen weitergegangen ist. Und wie es dem Schaf und der Rose erging.
Passend dazu zeigt der Vorarlberger Maler Johannes Kaufmann neue Landschaftsmotive aus der Region. Seine Werke stehen für exklusive, gemalte Ästhetik. Sie sind individuell, strotzen vor Esprit und Zeitgeist und sind dennoch zeitlos.
Freuen Sie sich auf einen gelungenen Abend mit ausgesuchten Texten und fantastischen Bildwelten.
Mit freundlicher Unterstützung des Weingutes Constantia Glen (Südafrika).
Der Eintritt ist frei!
Die Ausstellung kann bis 20. April in der Raiffeisenbank Lech besucht werden: Montag bis Freitag 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.