AA

Lesezeit in der Bibliothek Schlins: Geschenktipps zu Weihnachten

„Bücher sind die besten Geschenke der Welt“- unter diesem Motto stellt Frau Anna Schade am Freitag, den 25.11.2016 ab 19:00 Uhr in der Bibliothek Schlins tolle, neue Bücher vor.

Die besten Romane, Krimis, Jugend- oder Kinderbücher aus dem Jahr 2016 werden vorgestellt. Darunter sind Bücher, die spannende Lebensgeschichten erzählen, die uns in fremde Länder und Zeiten mitnehmen, die unsere Phantasie anregen, die uns eintauchen lassen in andere Welten, die uns den Tag verschönern und uns zum Lachen oder auch mal zum Weinen bringen.

Die Radio-Journalistin Anna Schade aus Schlins liest aus mehreren Büchern vor und erklärt, warum gerade diese Neuerscheinungen tolle Weihnachtsgeschenke für Freunde oder Familie wären. Ein Leseabend der etwas anderen Art: unterhaltsam, humorvoll und informativ.

Was: Buchvorstellung und Leseabend

Wann: Freitag, 25. November 2016, 19:00

Wo: Bibliothek Schlins, Schulgasse 20 Eintritt frei

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesezeit in der Bibliothek Schlins: Geschenktipps zu Weihnachten