Leserreporter: Pkw-Lenker landet in Wien-Ottakring in Baugrube

“Das war auf der Koppstraße Höhe Habichergasse – ein Auto ist irgendwie in die Baustelle dort reingefahren,” berichtet Manuel A. “Und nachdem dort ja wegen der Bauarbeiten nur eine Fahrspur frei ist, hat der Wagen dann praktisch die gesamte Koppstraße blockiert.”
Sperre nach Unfall auf der Koppstraße
VIENNA.AT erkundigte sich bei der Polizei nach den genaueren Umständen des Unfalls. Laut Sprecher Patrick Maierhofer war der Wagen kurz nach 20:00 in die Baugrube bzw. “Baukinette” auf der Koppstraße gestürzt. Verletzte habe es dabei keine gegeben, auch der Fahrer sei unverletzt davongekommen, so Maierhofer.
Allerdings habe das quer über der Fahrbahn zum Stillstand gekommene Fahrzeug eine Sperre der Koppstraße nach sich gezogen. Diese sei von 20:21 bis 20:45 Uhr Maierhofer zufolge nicht befahrbar gewesen. Zum Unfallhergang werde noch ermittelt, wie der Sprecher berichtet,
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.