Leserreporter: Das bietet der Kunsthandwerksmarkt auf der Ruine Aggstein
Bereits zum 10. Mal geht der Kunsthandwerksmarkt auf der Burgruine Aggstein an den beiden kommenden Wochenende von 9. bis 11. und 16. bis 18. November über die Bühne. Über 60 Stände und das bezaubernde Ambiente der Burgruine warten auf die Besucher.
Sowohl der mittelalterliche Markt vor der Burg sowie die Kunsthandwerksausstellung im Rittersaal können besucht werden. Dabei werden unter anderem Kleidung, Schmuck, Waffen und kulinarische Köstlichkeiten wie Liköre, Gewürze, Grillspezialitäten uvm. angeboten. Leserreporterin Julia H. machte sich vor Ort einen Eindruck vom diesjährigen Mittelaltermarkt und sendete Fotos an VIENNA.at.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.