Leserreporter beim Grasski Weltcup Finale in Rettenbach

60 Teilnehmer aus sechs Ländern nahmen am vergangenen Wochenende am Finale des Grasski Weltcups teil. Die meisten von Ihnen sind erfahrene Alpin-Skifahrer, nur wenige Teilnehmer kommen ohne Vorerfahrung zum Grasski, verrät einer der Teilnehmer, Michael Stocker, auf Anfrage von VIENNA.AT. Er hat sowohl im Slalom als auch im Kombi-Bewerb teilgenommen und insgesamt den dritten Platz belegt.
Grasski wird immer beliebter
Die Sportart Grasski wird immer beliebter. Vom alpinen Skilauf unterscheidet sie sich hauptsächlich durch das Sportgerät. Da ein Gleiten auf Schnee nicht möglich ist, wird auf Gras gerollt, weswegen Grasski auch als Rollski alpin bezeichnet wird.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.