Leserreporter bei Unfall der Linie D am Ring: Eine Person leicht verletzt

Der Vorfall ereignete sich gegen 14.40 Uhr auf der Wiener Ringstraße. Im Bereich Börse, wo der D-Wagen auf den Schlickplatz einbiegt, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Kleintransporter. „Der Lenker dürfte die rote Ampel übersehen haben, bzw. den Haltestrich am Boden vor der Kreuzung“, vermutete Erich W.. Anna Reich von den Wiener Linien kann dies auf Anfrage von VIENNA.AT bestätigen: „Der Lenker hat anscheinend die herannahende Straßenbahn nicht gesehen.“
Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, eine Fensterscheibe der Bim zerbrach sogar. Ein Fahrgast wurde dadurch leicht verletzt, er erlitt eine Schnittwunde. Kurz nach 15 Uhr konnten alle Ringlinien wieder ganz normal verkehren, heißt es von den Wiener Linien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.