Leserreporter bei der Street Parade 2014 am Wiener Ring

Die Street Parade war der Höhepunkt des “Summerbreak” in der Bundeshauptstadt – und dabei ging es hoch her.
Fun bei der Street Parade in Wien
Zahlreiche Verbindungen der Wiener Linien waren vorübergehend nur eingeschränkt in Betrieb, die Ringstraße teilweise gesperrt. Schließlich brauchte das Partyvolk Platz, um sich so richtig auszutoben. Wie bunt es dabei zuging, hat Leserreporter Erich J. für uns festgehalten.
14.500 Partypeople tanzten für Weltfrieden
Trotz trüben Wetters ließen sich nach Angaben der Veranstalter rund 14.500 BesucherInnen die Partylaune nicht nehmen und tanzten auf der Streetparade und dem Streetfestival 2014 zum diesjährigen Motto “miteinander feiern, miteinander friedlich leben”. 14 Trucks der Clubszene beschallten die Wiener Ringstraße mit mitreißenden Beats zwischen Parkring und Universitätsring.
Friedlicher Umzug am Ring
Die Wiener Polizei berichtet von einem friedlichen Verlauf der Street Parade gänzlich ohne Zwischenfälle. Im Anschluss sorgte das Streetfestival am Rathausplatz mit der Crème de la Crème der Resident-DJs für ausgelassene Stimmung bis Mitternacht.
Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Alle Infos finden Sie hier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.