AA

Lesereise mit Werner J. Egli in der MS Rankweil-West

Im Anschluss wurden Autogrammkarten ausgeteilt.
Im Anschluss wurden Autogrammkarten ausgeteilt. ©MS Rankweil-West
Spannung, Spaß und Autogramme –das alles gab es bei der Lesung von Werner J. Egli an der Mittelschule Rankweil – West.

 

In Zusammenarbeit mit der Öffentlichen Bücherei Rankweil und der Landesbüchereistelle hielt Werner J. Egli eine Autorenlesung für die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen. Begeistert lauschten die Jugendlichen dem wortgewandten Autor und liehen sich auch gleich seine Bücher in der schuleigenen Bücherei aus. Im Anschluss wurde er umringt, denn jede und jeder bekam eine handsignierte Autogrammkarte.

Dafür bedanken wir uns bei den Verantwortlichen von der Öffentlichen Bücherei Rankweil und beim Landesverband recht herzlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesereise mit Werner J. Egli in der MS Rankweil-West
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen