AA

Lesen zahlt sich aus

Zahlreiche Leseratten machten bei der diesjährigen Sommerleseaktion mit.
Zahlreiche Leseratten machten bei der diesjährigen Sommerleseaktion mit. ©gabrieletschuetscher

Göfis. Über 41.000 Seiten haben Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren bei der diesjährigen Sommerleseaktion für einen guten Zweck gelesen. Für jede gelesene Seite ging ein Cent an die Aktion “Angles of Light” für Kinder der Erdbebenkatastrophe in Haiti.

Bei der Abschlussveranstaltung in der Bücherei berichtete Herr Louis aus Haiti mit Bildern und interessanten Berichten von der Aktion und konnte das “erlesene Geld” übernehmen. Er bedankte sich herzlich bei den Göfner Lesern. Zum Abschluss gab es natürlich noch eine Stärkung und für die besten Leserinnen und Leser ein kleines Geschenk. Unterstützt wurde diese Aktion von der Raiffeisenbank Rankweil-Göfis, Kopiertechnik Rudolf Huber und Firma Kaufmann Werkzeuge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Lesen zahlt sich aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen