AA

Lesen macht große Freude

Das gespielte Märchen, der Wolf, der das Lesen lernen wollte, animierte die Kinder zum Lesen.
Das gespielte Märchen, der Wolf, der das Lesen lernen wollte, animierte die Kinder zum Lesen. ©hwe
Rankweil. (hw) Ein buntes Lesekarussell drehte sich in der Mittelschule Rankweil West unter dem Titel „Rock den Goethe“. Zu Beginn wurde nach Texten aus dem Zauberlehrling gerappt, anschließend selbst geschriebene Gedichte vorgetragen.
Lesetag Rankweil

Ein Highlight war sicher das gespielte lustige Märchen vom „Wolf, der das Lesen lernen wollte“, bei dem auf lustige Art und Weise den zahlreichen Kids die Wichtigkeit des Lesens näher gebracht wurde.
Selbstverfasste Geschichten, welche den zahlreichen Zuhörern vorgelesen wurden, bildeten zusammen mit einem anschließenden Büchereibesuch einen tollen Abschluss.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lesen macht große Freude