Am vergangenen Dienstag, 11. August, entführten Katharina und Elke Schmid die Kinder in die Welt von Lillebror und seinem Freund “Karlsson aus dem Dach”. Im gleichnachmigen Buch erleben die beiden viele lustige Abenteuer mit dem weltbesten fliegenden Karllson. Am Ende der Lesereise erhielten alle Kinder einen bunten Luftballon-Propellor.
Nächsten Dienstag, 25. August, nimmt Christine Kieber die Zuhörenden mit nach Schweden auf den Bauernhof in Katthult, wo Michel von Lönneberga wieder viele Streiche im Kopf hat.
Dienstag, 25. August, 9.30 – 10.00, Gemeindepark Frastanz, bei trockenem Wetter
Lesen im Park ist ein gemeinsames Ferienprojekt des Vereins Domino mit der Bibliothek Frastanz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.