Lesebühne: Monster, Teufel und Dämonen

Der Literaturhausverein veranstaltet für seine schreibenden Mitglieder seit acht Jahren die Reihe “Lesebühne”. Brigitte Riedmann, Leiterin der Lesebühne: “An verschiedenen Lesorten bietet die Plattform Begegnung und Austausch für Schreibende und Lesende.”
Die Schreibthemen werden immer neu ausgeschrieben. Dieses Mal geht es auf der Lesebühne gesepenstisch, abseitig und unheimlich zu. Die Kurzgeschichten handeln gemäß dem Ausschreibungsthema von Alpträumen, Teufelsbegegnung, Opferlkult und Missbrauch.
Im Anschluss an die Lesung wird ein Tagebuch der Firma paperblanks verlost und das literaturhaus schanett lädt alle Besucher/innen zu einem teuflischen Getränk ein.
Es lesen: Evelyn Brandt, Maria Etlinger, Mary Rieger, Rudhi Rüscher, Waltraud Travaglini-Konzett und Tina Troy.
Musik: Brigitte Riedmann (Keyboard)
www.literaturhaus-schanett.at
www.tagebuchtag.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.