AA

Leseaktion an der Volksschule Mellau

Oliver, Marie und Anne stellten Könige dar.
Oliver, Marie und Anne stellten Könige dar. ©Annemarie Kaufmann
In Mellau wurde zum Lesetag das Theaterstück "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" einstudiert.
Leseaktion an der Volksschule Mellau

Am Mittwoch, 28.3.2012, führten die Schüler der 3. und 4.Klassen Volksschule in der Pfarrkirche Mellau das Märchen „Der Teufel mit den drei goldenen Haaren“ auf. Das Märchen wurde gelesen, die Schauplätze erörtert und mit Hilfe des Schul-Theater-Pädagogen Andreas Neusser in Schauspielszenen umgesetzt. Im Rahmen des 2. Vorarlberger Lesetages konnten die Volksschüler aus Mellau nun das Märchen der Öffentlichkeit präsentieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Leseaktion an der Volksschule Mellau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen