Der 25-jährige Lenker eines Pkws kam am Sonntag um ca. 3:30 Uhr in der Wiener Aspernbrückengasse 2 in einer Linkskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen zwei Poller.
Alkoholisiert gefahren
Dadurch überschlug sich der Seat und kam auf dem Dach zu liegen. Bei dem Unfall wurden sein 28-jähriger Beifahrer und ein 27-jähriger Fußgänger (durch die herumfliegenden Autoteile) schwer verletzt.
Der Fahrzeuglenker war leicht alkoholisiert und wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.